Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

happiness
for horses

Über HALINA

DIE IDEE EINER PFERDELINIE

In den letzten Jahren passierte es immer öfter, dass unsere PatientInnen und KundInnen fragten, ob es denn auch für Pferde eine Hilfe gebe. Deshalb begannen wir, die Pflanzenextrakte auch an Pferden anzuwenden. Die energetischen Organsysteme der Pferde funktionieren den menschlichen nicht unähnlich und die „gesunde Mitte“ der Organfunktionen tat auch den Pferden sehr wohl. Die Gesundheit verbesserte sich merklich.

 

START FREI FÜR HALINA

Schwellung der Brustdrüsen, Mauke, Verletzungen, Husten, Kotwasser, Schlundverstopfung, Verhärtungen der Muskulatur und Ganglien, Hufprobleme, verschiedenste Stoffwechselstörungen (oft futterbedingt), Gemütsstörungen, Stress-Schäden und all die anderen Pferdeprobleme musste ich kennen und verstehen lernen. So hatten wir uns mit der „Pferdematerie“ schon intensiv auseinandergesetzt.

Hier möchte ich auch dankend erwähnen, dass uns Herr Dr. Clemens Mahringer, Tierarzt, der auch unseren Stall hervorragend betreute, immer mit seinen Auskünften und seinem kompetenten Rat helfend zur Stelle war. Er motivierte dann auch meine Frau dazu, die Dr. Neuburger Pflanzenextrakte bei unseren Pferden sehr erfolgreich anzuwenden.

Dann kam David Wolkersdorfer. Wir lernten diesen jungen und unglaublich wissenskompetenten Pferde-Trainer kennen und lieben. Er lehrt die California Art of Riding und war von unserer Idee sofort begeistert. David beteuert, dass er auf so eine Philosophie in einer Pferdelinie schon immer gewartet habe. Er half uns auch mit seinem tollen Wissen um Anatomie, Krankheiten und Verhalten von Pferden wesentlich weiter. David arbeitet selbst mit der Pferdelinie „HALINA – happiness for horses“ und kümmert sich jetzt um den Vertrieb.

Nicht zuletzt möchte ich hier auch Frau Gina Eder danken. Sie arbeitet nicht nur schon jahrelang in unserer Manufaktur Naturpflanzenextrakte, sie ist auch selbst eine langjährige Pferdezüchterin von Quarter Horses und hat in dieser Zeit ein umfangreiches Wissen aufgebaut. Sie stand für die unzähligen Fragen meiner Frau in vielen Jahren immer zu Verfügung.

Ich übertrug das erfolgreiche System der humanen Naturpflanzenextrakte auf die Organsysteme der Pferde und entwickelte die Rezepturen.

 

Ja, und jetzt freuen wir uns alle zusammen, dass „HALINA – happiness for horses“ geboren ist. Möge sie möglichst vielen Pferden helfen und die Pferde-BesitzerInnen glücklich machen.

Für glückliche Pferde &
PferdebesitzerInnen

WIE WIRKT HALINA - HAPPINESS FOR HORSES

„HALINA – happiness for horses” beinhaltet für jedes Organsystem den passenden Extrakt. HALINA moduliert die energetischen Organfunktionen der Pferde. Diese sind: Nervensystem, Niere/Blase, Hormonsystem, Lymphe/Milz, Immunsystem, Kreislauf/Herz, Lunge, Darm/Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse/Pankreas.

Modulieren bedeutet, dass die Funktion zur „gesunden Mitte“ gebracht wird. Wenn die Funktion überreizt ist, wird sie beruhigt, wenn sie geschwächt ist, dann wird sie gestärkt. Die gesunde Mitte ist die Voraussetzung für die körperliche und psychische Gesundheit und Vitalität des Pferdes.

Da ich aus der energetischen Medizin komme, ist mir bei der Herstellung der Naturpflanzenextrakte auch der feinstoffliche Aspekt der Pflanzen sehr wichtig. Dieser feinstoffliche Aspekt wird bei der Herstellung berücksichtigt und hilft dem betreffenden Organsystem bei seiner Aktivierung. Das bedeutet, dass das unterstützte Organ lernen soll, auch nach Beendigung der Einnahme selbstständig wieder besser zu funktionieren. Wie schon gesagt ist die Verdauung und das vollständige Aufschließen der Pferdenahrung ein essenzieller Punkt. Das energetische Zusammenspiel aller Organsysteme, die Symphonie, ist das Ziel.

Zuletzt angesehen